Vortrag " Medialität im Alltag" mit anschließendem Channeling von Botschaften der geistigen Welt mit Bernd Christen

Mit diesem Vortrag möchte ich Ihnen die geistige Welt und ihr Wirken auf uns im alltäglichen Leben näherbringen.
Wir alle haben das Potenzial und die Fähigkeiten welche weit über unsere physischen Sinne hinausgehen. Der Vortrag wird keine reine passive Rolle für den Zuhörer sein sondern aufgelockert durch eine kurze Meditation und kleinere Einfühlübungen. Ich freue mich, anschließend Botschaften aus der geistigen Welt übermitteln zu dürfen. 
Der Eintritt ist kostenlos.

Voranmeldung nötig aufgrund begrenzter Plätze.
berndchristenmedium@gmail.com
oder www.berndchristenmedium.online

 

19.01.2019 - 10:00 bis 12:00
Seminarraum der Buchhandlung "Der Goldene Schnitt", Foltzring 17 a, im Hof hinten rechts, Frankenthal
Eintritt kostenlos